#olafscholz und #nancyfaeser waren in #Kenia und haben #Migrationsabkommen mit Kenia geschlossen. Es geht um zahlreiche Kenianer, unzwar echte #Fachkräfte! Sie sollen aus dem aufstrebenden, afrikanischen Land nach #Deutschland gelockt werden um hier dann #Mindestlohn Jobs zu machen. An die Kenianer da draußen: Bleibt Zuhause und macht Kenia groß! Macht die Menschen satt und baut ihnen Häuser! Liebe Kenianer, kommt nicht nach Deutschland! Kämpft um euer Land!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen