Ja, wir haben Fachkräftemangel in Deutschland. Dieser Arzt scheint sicher zu sein, warum ausländische Fachkräfte keine Lust auf Deutschland haben. Wieder ein Arzt mit ausländischen Wurzeln, der auf hohem Niveau jammert.
https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen