Sonntag, 8. September 2024

Darum haben ausländische Fachkräfte keine Lust auf DE


Ja, wir haben Fachkräftemangel in Deutschland. Dieser Arzt scheint sicher zu sein, warum ausländische Fachkräfte keine Lust auf Deutschland haben. Wieder ein Arzt mit ausländischen Wurzeln, der auf hohem Niveau jammert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für dich empfohlen

WIE KANN MAN nur so widerlich sein?! VORSICHT - Linkes Gedankengut!

https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE