Ich frage mich schon immer, was die Leute gegen Björn Höcke (AFD) haben?! Eigentlich haben sie ja nichts, denn Vorwürfe gegen Höcke sind in der Regel, an den Haaren herbeigezogen. Wie bei jedem anderen Menschen auch, muss man nicht alles mögen was ein Mensch sagt, aber ich habe bisher nichts schlechtes aus Höckes Mund gehört.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Für dich empfohlen
WIE KANN MAN nur so widerlich sein?! VORSICHT - Linkes Gedankengut!
https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE
-
https://www.youtube.com/watch?v=qe-gZbCQuQk
-
https://www.youtube.com/watch?v=1ACwHJQ_PZg
-
https://www.youtube.com/watch?v=dPWFiX0y1W8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen