Dienstag, 20. August 2024

Olaf lobt die Arbeiter💢Ok nicht ALLE aber immerhin😂

Ja, auch wenn Olaf Scholz den Mund auf macht kommen da meistens keine sinnvollen Sätze raus. So ist es wieder mal passiert und Scholz versuchte die arbeitenden Menschen in Deutschland zu loben. Zwar hat der Bundeskanzler nicht allen gedankt, aber die Deutschen lobt er dann eben morgen. Wie Habeck sagen würde: Is halt so ne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für dich empfohlen

WIE KANN MAN nur so widerlich sein?! VORSICHT - Linkes Gedankengut!

https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE