Montag, 19. August 2024

Omid Nouripour hat keinen Bock mehr auf Ampel Koalition

Bei den Grünen läuft es im Moment gar nicht mehr rund. Jetzt hat der Fraktionsvorsitzende Omid Nouripour im ARD Sommerinterview gesagt, dass er die Ampel Koalition eigentlich nur noch doof findet. Keiner macht mehr, was die Grünen gutheißen. Und der Lindner will die Schuldenbremse nicht lockern. Darauf hat der Nouripour aber gar keinen Bock mehr drauf und würde am liebsten die Ampel Koalition beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für dich empfohlen

WIE KANN MAN nur so widerlich sein?! VORSICHT - Linkes Gedankengut!

https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE