Wenn Karl Lauterbach nicht auf irgendwas ist, dann fress ich einen Besen. Der Gesundheitsminister hat sicher zu oft am Apothekenschrank genascht. Vielleicht sollte man Lauterbach eine Therapie empfehlen, damit er mal runter kommt von dem Zeug, für ein paar Wochen. Dann kann er auch direkt zurücktreten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Für dich empfohlen
WIE KANN MAN nur so widerlich sein?! VORSICHT - Linkes Gedankengut!
https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE
-
https://www.youtube.com/watch?v=qe-gZbCQuQk
-
https://www.youtube.com/watch?v=1ACwHJQ_PZg
-
https://www.youtube.com/watch?v=dPWFiX0y1W8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen