Die Landtagswahlen in Sachsen waren interessant. Hat man der AfD doch glatt einen Sitz geklaut (wegen eines Softwarefehlers oder wegen dem Wahlleiter) Näheres weiß man nicht genau. Natürlich um zu verhindern, dass die AfD in die Position kommt die Sperrminorität für sich nutzen zu können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Für dich empfohlen
WIE KANN MAN nur so widerlich sein?! VORSICHT - Linkes Gedankengut!
https://www.youtube.com/watch?v=rLEaScAvMtE
-
https://www.youtube.com/watch?v=qe-gZbCQuQk
-
https://www.youtube.com/watch?v=1ACwHJQ_PZg
-
https://www.youtube.com/watch?v=dPWFiX0y1W8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen